Homepage des Abiturjahrgangs 1993 der Dreieichschule Langen

Nicht angemeldet

Gästebuch

Neuer Eintrag
von: Tanja Raabe (Hardt)
am: 2018-03-21 08:55:18.964876
Schon jetzt ein Dank!!!
Hallo liebes Orga-Team,
freue mich auf das Abi-Treffen im September (kein Urlaub/keine Geburt=>bin dabei!).
Schon jetzt einen herzlichen Dank an das Orga-Team.
Eure Tanja
von: Christine Hanley
am: 2017-01-26 15:42:16.101166
Fotos vom letzten Treffen
Hat keiner Fotos gemacht beim letzten Mal?
Überhaupt hat man lange nix gehört. Wäre bereit für ein neues Treffen.

Liebe Grüße

Christine
von: Urte Eisenhardt
am: 2013-09-04 21:04:02.839933
War schön, Euch alle gut gelaunt und gesund wieder zu sehen (auch wenn ich leider so früh weg musste). Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an das Orga-Team und liebe Grüße an alle, Urte
von: Carina Jung
am: 2013-08-28 17:11:06.577821
Schade...
Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines familiären Todesfalles muss ich leider für Freitag so kurzfristig absagen.
Ich hätte euch sehr gerne wiedergesehen.
Ich hoffe, ihr habt einen unvergeßlichen Abend und ich freue mich schon auf unser 25 Jähriges.

Lasst es euch bis dahin gut ergehen.

Liebe Grüße,
Carina
von: Tanja Raabe(Hardt)
am: 2013-04-26 18:52:33.795612
Diesmal leider nicht dabei!
Ich gruesse euch alle ganz herzlich aus Hamburg! Leider kann ich dieses Jahr nicht am Abi- Treffen teilnehmen! Die letzten Treffen waren super und ich hätte euch gerne wieder einmal getroffen um zu SCHNACKEN wie man hier 'oben' sagt! Vielen Dank ans Orga-Team!
Euch allen einen tollen Abend! Ciao und auf ein anderes Wiedersehen oder -hören ! Eure Tanja
von: Sandra Appelhans
am: 2008-06-14 13:25:30.339793
Super Homepage
Hallo an alle!

Ich muss auch mal ein dickes Lob an die Macher dieser Seiten aussprechen - echt toll!
Als ich die Bilder vom Abitreffen sah, war ich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte Euch alle gerne gesehen, lag aber leider krank im Bett und es ging gar nichts. Erst dachte ich, Alkohol tötet die Verursacher meiner Beschwerden ab, aber sich auf nüchternen Magen betrinken, hätte voraussichtlich eher mich getötet.
Ich finde, wir sollten uns bald wieder treffen.
Euch allen eine gute Zeit und liebe Grüße aus Bad Homburg,

Sandra (Perner)
von: Julia Lechocinski (ehemalige Jovic)
am: 2008-06-03 17:07:52.556817
DANKE fuer die Website
Habt Ihr gut gemacht mit der Website.

Jetzt kann ich ja endlich mal sehen was bei Euch so abgeht.
Konnte leider nicht zum Treffen kommen...zu weit weg.

Komme zum Ebbelwoifest nach Deutschland. Vielleicht laufen Tine und ich ein paar von Euch ueber den Weg.

Viele Gruesse,
Julia
von: Andrea Hamm-Bitzer
am: 2008-05-31 20:12:21.38031
Hallo,

vielen herzlichen Dank an das Organisationsteam. Der Abend war klasse und mit dem Wechsel der location hatten wir ja letztendlich Glück.

Liebe Grüße

Andrea
von: Carina Jung
am: 2008-05-31 11:13:38.71963
DANKE !!!
Ich moechte mich bei Klaudi, Ingo, Daniel & Stefan herzlich fuer die Organisation bedanken.
Das habt ihr klasse gemacht und wenn ihr das nicht in die Hand genommen haettet, haetten wir nicht einen so netten Abend gestern gehabt.

Also, nochmals ein grosses Lob an euch !!!

Viele Gruesse,
Carina
von: angelika
am: 2008-05-30 17:45:53.048008
hi an alle!
ich kann am 30.5. leider nicht kommen
ich wohne inzwischen im bayrischen, eine halbe tagesreise vom lamm entfernt...
danke an thorsten für so viel engagement, klasse (warst du fürs abi auch mal so fleißig?)

angelika

angelika@familie-thiele.de
von: Manuela Schubert
am: 2008-05-29 21:00:29.630973
einfach klasse!
Moins,

die Idee mit der Homepage ist wirklich prima! So kann ich vielleicht doch noch ein paar verloren geglaubte Kontakte reaktivieren... Großes Dankeschön an die Macher!
Schade finde ich nur, dass es viele von uns mit dem Datenschutz (innerhalb der Passwort geschützten "Fan-Gemeinde"!) so eng sehen, dass sie überhaupt keine Daten für die anderen sichtbar machen... Ihr wollt euch also nicht über die ein oder andere nette Mail von einem "alten Bekannten" freuen???

Sonnige Grüße aus Hannover
Manu
von: Thomas Gniß
am: 2008-04-25 16:36:51.11146
Gute Sache das!
Hej,

klasse initiative die Homepage. Da ich 'etwas weiter ab vom Schuss' wohne habe ich nahezu jeden Kontakt zu meinem Abijahrgang verloren. <schnief>

Dieses Mal kann ich LEIDER nicht zum Treffen kommen. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß! Spielt eigentlich "Flachmann 100%"?

Lasst's krachen.

Salut,
Thomas
von: Barbara Schwalm
am: 2008-04-18 01:55:39.070638
TOLL!!!
Hi, das ist so toll das ihr diese hompage auf die Beine gebracht habt! Vielen Dank!
Viel Spass beim Jahrgangstreffen.

Bobi