Homepage des Abiturjahrgangs 1993 der Dreieichschule Langen

Nicht angemeldet

Aktuelles


Jahrgangstreffen 2023

Hallo Abi '93er!

Nun ist es schon unglaubliche 30 Jahre her, daß wir unser Abitur gemacht haben und das muss natürlich gefeiert werden!

Und zwar am 23. September 2023 ab 19Uhr im FC Langen (Berliner Allee 73)!!

Bitte sagt uns baldmöglichst Bescheid für unsere Planung, ob ihr kommen könnt oder auch nicht und damit wir wissen, welche Adressen noch aktuell sind.
Bitte gebt auch allen diese Info, mit denen ihr noch in Kontakt seid und auch gerne an diejenigen, die uns begleitet haben.
Zu- und Absagen bitte an orgateam@abi-1993.de senden.

Wir haben uns überlegt, daß es ganz lustig wäre, wenn jeder, der noch Fotos aus unserer Schulzeit hat, diese einscannt und an Thorsten schickt. So könnten wir an dem Abend diese zeigen.
Informationen zum Datenaustausch bitte vorab unter bilder@abi-1993.de erfragen.

Außerdem gibt es noch einen Restbestand unserer Gerippten Gläser (0,25l) mit unserem Abilogo für 3€. Vorbestellungen werden gerne angenommen. Wer zuerst kommt ....
Anfragen zu Vorbestellungen bitte an glaeser@abi-1993.de senden.

Für den Heimweg gibt es noch diesen Hinweis: Seit einiger Zeit gibt es für Langen und Egelsbach den "Hopper". Ein flexibles und kostengünstiges ÖPNV-Angebot https://stadtwerke-langen.de/portfolio/on-demand-service-kvgof-hopper-in-langen-und-egelsbach-startet/ Eine vorherige Registrierung ist sinnvoll!!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Orgateam
(https://www.abi-1993.de)